Wann und Wo

Der Wandertag 2020, der für den 12. bis 13. September 2020 geplant war, ist abgesagt.

Wichtiges

Wir hoffen, dass wir in 2021 den Wandertag wieder durchführen können. Die Wanderstrecken führen dann mit 5, 10 bzw. 21 km in den nordöstlichen Bereich von Steinhöring. Eine wunderschöne Naturlandschaft bildet den passenden Rahmen für eine unvergessliche Wanderung.

Der Wandertag wird an beiden Tagen ergänzt durch einen Familientag. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg und für Familien attraktive Speisenangebote.

Eine Bar lädt zu frischen Coctails, insbesondere auch alkoholfreien ein.

Auszeichnung

Wie bereits in den vergangenen Jahren gibt es bei den Wanderfreunden Steinhöring eine Auszeichnung, die in Bayern produziert wird. Die Medaille für 2021 steht noch nicht fest. In 2019 hatten wir einen Glaspinguin, der in der Glashütte von Poschinger in Frauenau (Bayerischer Wald) hergestellt wurde.

Glaspinguin


Impressionen aus den letzten Jahren