Gedanken werden zu Worten

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
0/400 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Martin Schimansky Martin Schimansky aus Bad Endor schrieb am 17. Februar 2024 um 11:52
Hey liebe Wanderfreunde! Unsere Pläne für 2024 und 2025! Die Vorstandschaft und 7 Mitglieder haben sich zu einer interessanten Strategiebesprechung getroffen. Was haben wir vor? Bei der Mitgliederversammlung am 23. März um 18:00 Uhr gibt’s alle Infos und sie werden zur Diskussion gestellt.
Martin Schimansky Martin Schimansky aus Bad Endorf schrieb am 16. Juli 2023 um 15:00
Am 08.07.2023 hatten der Verein eine echt coole Veranstaltung. Wir trafen uns um 18:00 Uhr bei unserem Mitglied Manuel Hütz „Zur Gass" in Ebersberg zu unserem alljährlichen Grillfest. Hervorragend versorgt mit Speisen und Getränken verbrachten wir eine schöne Zeit miteinander. Ein herzliches Dankeschön an Manuel und seine Familie mit seinem gesamten Team für die tolle Gastlichkeit!
Jutta Hoß Jutta Hoß aus Steinhöring schrieb am 17. Mai 2023 um 17:28
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die letzten Samstag bei der Frühlingswanderung dabei waren. Ich bin noch immer ganz überwältigt von der Vielzahl derer die mitgewandert sind. Wir waren 18 Personen. Es war ein rundum gelungener Termin, erst die schöne Wanderung und dann Kaffee und Kuchen. Dankeschön auch an Familie Dichtl, die hier wieder einmal unsere Gastgeber waren.
Jürgen Hoß Jürgen Hoß aus Steinhöring schrieb am 1. Mai 2023 um 16:34
Wie alle Vereine haben auch die Wanderfreunde Steinhöring eine harte Corona-Zeit durchlebt. Nachdem wir alle wieder in Richtung Normalität gehen, kommt das Leben der zahlreichen Wandervereine wieder in Schwung. Die Wanderfreunde Steinhöring sind mit ungebremsten Engagement dabei. Dafür ein dickes Danke an alle MitgliederInnen und Mitglieder und ein "Weiter so" !
Martin Martin schrieb am 17. Februar 2023 um 15:30
Ich teste ob der mist auch geht.

Wanderfreunde Steinhöring e. V. 1970

Am Waldblick 1 • 85643 Steinhöring

info@wanderfreunde-steinhoering.de

+49 80 94 / 90 57 91